z

DarkOrbit gratis MMO

DarkOrbit gratis MMO

DarkOrbit gratis mmorpg
 kostenlose mmo

DarkOrbit MMO spiel

Lang: Deutsche

DarkOrbit Reloaded ist ein kostenlos spielbares, 3D browserbasiertes MMO, das von Bigpoint Games entwickelt wurde. In der fernen Zukunft ist die heutige Erde nur noch eine Erinnerung, eine Erhebung, deren Klimaveränderung eine weitere Eiszeit brachte und die Menschheit zwang, sich ein neues Zuhause zu suchen. So wandte sie sich dem Himmel zu und begann, entfernte Planeten zu kolonialisieren. Sie entkam ihrem Aussterben, aber das Zeitalter des Friedens und des Wohlstands sollte nicht ewig dauern. 3 Megakonzerne bildeten sich heraus und strebten nach der Kontrolle über eine neue Ressource, die das Universum ihnen bot. Sie führten Krieg gegeneinander, in dem letztlich das gesamte Weltall miteinbezogen wurde.

Dieser Zustand hielt Jahrhunderte an und wurde zur Lebensart, Kinder wuchsen mit der Ambition auf, einem der Konzerne beizutreten, entfernte Galaxien zu entdecken und gegen ihre Rivalen zu kämpfen, um einen ultimativen Sieger zu bestimmen. Du bist einer von ihnen: Gerade die Weltraum-Akademie absolviert, kannst du dich einem dieser Unternehmen, der Venus Resources Unlimited, der Earth Industries Corporation oder den Mars Minig Operations anschließen und um Ressourcen, Energie und die ultimative Macht kämpfen!

Indem du dich mit dem 3D-Point&Click-Scrollling-Verfahren über die Karten bewegst, kannst du die Galaxie durchsuchen und dabei Quests erfüllen, Ressourcen sammeln und Feinde im Kampf um Items und Geld töten. Es gibt im Spiel 2 Währungen: Credits und Uridium, Letztere ist die Premiumwährung, die mit realem Geld erworben werden kann, aber ebenso frei im Spiel erhältlich ist.

Mit Uridium kannst du deine Hangars mit verschiedenen Raumschiffen füllen, die alle aufgerüstet und mit Rüstung, Schilden, Waffen, Generatoren und mehr ausgestattet werden können. Je besser das Raumschiff und die Ausrüstung, desto mehr wird es kosten. Manche High-End-Items können nur mit Uridium gekauft werden, sodass das Spiel ausbalanciert ist zwischen Spielern, die viel spielen und sich währenddessen Uridium verdienen, und denen, die vielleicht nicht so viel Zeit ins Spiel investieren können, dafür aber die Möglichkeit haben, Uridium käuflich zu erwerben, um Zugang zu den besten Raumschiffen und Upgrades zu erhalten.


DarkOrbit gratis mmorpg

DarkOrbit MMO Videos

DarkOrbit Reloaded First Look Gameplay Commentary
DarkOrbit 3D Engine Gameplay Trailer
Final Hour World War II Gameplay Trailer - MMO HD TV
Shadow Kings First Look Gameplay Commentary
Perfect World Descent expansion Teaser trailer - MMO HD TV (720p)
Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | DarkOrbit kostenloses MMORPG |