Days of Evil gratis MMO

Days of Evil gratis MMO

Days of Evil gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Days of Evil MMO spiel

Lang: English

Days of Evil ist ein MMO, das Strategie, Rollenspiel und Wirtschaftssimulation verknüpft und von Media2Art für Internetbrowser entwickelt wurde. In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Wissenschaftlers des 28. Jahrhunderts, der auf einem unbekannten Planeten durch Zeit und Raum reist, ein Reich aufbauen und seine Feinde vernichten muss, um wahre Stärke zu erreichen und zum Gott zu werden.
In der wilden Spielwelt, wo nur die Starken und Mächtigen überleben, muss man eine Armee aus Dämonen, Orks und Elfen aufstellen, seine Feinde ausschalten, Festungen bauen, neue Technologien erforschen und mit mächtigen Kampfrobotern in den Krieg ziehen. Aber man muss seine Finesse und taktischen Fähigkeiten nicht nur auf dem Schlachtfeld beweisen: Auch ein effektives Wirtschaftssystem muss aufgebaut werden, das die Ressourcen bereitstellt, die für die Ausrüstung der Armee sowie den Antrieb der Roboter und deren Verbesserungen benötigt werden.

Das Spiel bietet alle beliebten Standardfeatures eines Strategie- und Management-Browserspiels mit einigen Verbesserungen sowie ein paar recht einzigartige Eigenschaften wie eine vielfältige Bandbreite an Forschungs-, Konstruktions- und Unterstützungsfunktionen. Ein komplexes Questsystem, das von einem reizvollen PvP- und PvE-System begleitet wird, sorgt für lang anhaltenden Spielspaß bei allen Spielern, von Gelegenheits- bis Hardcore-Spielern.

Ein wirklich einzigartiges Setting, bei dem Fantasy und Technologie miteinander verschmelzen, erwartet die Spieler in diesem Spiel. In dieser faszinierenden Welt, in der Fantasy und Science-Fiction aufeinandertreffen und eine Mischung schaffen, die in dieser Form kein anderes Browserspiel zu bieten hat, ziehen Truppen aus Orks, Elfen und Dämonen mit magischen Kräften gegen Hightech-Roboterriesen in den Kampf.


Days of Evil gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Days of Evil kostenloses MMORPG |