Rising Cities gratis MMO

Rising Cities gratis MMO

Rising Cities gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Rising Cities MMO spiel

Lang: Deutsche

Das im Browser spielbare Rising Cities ist ein kostenfreies Stadtaufbau- und Management-MMO, das von Bigpoint entwickelt wurde. In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines erfolgreichen Bürgermeisters, der seine eigene Stadt aufbauen, verwalten und weiterentwickeln muss. Wenn man allerdings mächtig und respektiert werden möchte, benötigt man eine gute Entwicklungsstrategie, ein entsprechendes Ressourcenmanagement und dies natürlich zum Wohlergehen der Bevölkerung. Nur so kann man an die Spitze gelangen und der beste Bürgermeister weit und breit werden.

Wie eine reale Stadt braucht auch die virtuelle Metropole unterschiedliche Ressourcen und Energie, um reibungslos zu funktionieren. Entwickle eine ausgewogene, krisenerprobte Industrie, produziere alle möglichen Waren und nutze sie, um deine Stadt aufzubauen oder verkaufe sie auf dem Marktplatz an andere Spieler. Schaffe gesunden Wohnraum für deine Einwohner, kassiere die Miete und investiere in Industrie, Energieanlagen, Transportsysteme und eine Vielzahl zusätzlicher, wesentlicher Einrichtungen für eine florierende Metropole. Genau wie eine echte Stadt braucht auch deine Online-Metropole jede Menge Ressourcen und Energie. Probiere unterschiedliche Wirtschaftssysteme aus und finde heraus, welches besser zu deinem Spielstil und deinem Verwaltungssystem passt.

Während man mit der Wirtschaft, Produktion und Verwaltung experimentiert, sollte man im Hinterkopf behalten, dass der Erfolgsschlüssel in diesem Spiel die Ausgewogenheit ist. Denk daran, dass deine Einwohner nicht in einer leeren, langweiligen Landschaft leben wollen. Du musst also die Balance halten zwischen den Dingen, die deine Bürger wollen, und denen, die die Stadt wirklich braucht. Seinen Bürgern zuzuhören, um sie glücklich zu machen, und seine Taschen voll zu bekommen, ist sicherlich wichtig, aber gleichzeitig ist auch von Bedeutung, immer ein Auge darauf zu haben, was in der Stadt und der Industrie passiert, um auf jeden Fall eine Katastrophe verhindern zu können.


Rising Cities gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Rising Cities kostenloses MMORPG |