EVE Online gratis MMO

EVE Online gratis MMO

EVE Online gratis mmorpg
 kostenlose mmo

EVE Online MMO spiel

Lang: Deutsche

EVE erfolgt in einem Cluster von Sternen weit entfernt von den ursprünglichen Lebensraum der Menschheit, den Planeten Erde. Wie weit entfernt sind, und ob oder nicht, dass die Wiege der Zivilisation noch existiert, ist ein Rätsel. Menschen kamen durch ein natürliches Wurmloch und Blick bis auf ein Ausländer Himmel sie noch nie gesehen, waren nicht in der Lage zu bestimmen, wo diese neue Welt war. Von der New Eden Solaranlage, wo das Tor von EVE einmal zu der alten Welt, den Menschen in allen Richtungen sehr schnell, um schnell und kolonisieren.

Dann, plötzlich und scheinbar grundlos, die EVE Tor zusammen in einer apokalyptischen Katastrophe von einer Skala noch nie Zeuge von der menschlichen Rasse, der ruiniert die New Eden System in den Prozess einzubeziehen. Tausende von kleinen Kolonien wurden in totaler Isolation auf sich selbst, abgeschnitten von der alten Welt. Für Jahrtausende sie ertragen, Festhalten an den Rand der Ausrottung, und nur eine Handvoll geschafft zu überleben.

Von denen, die es dauerte, fünf wurden zu steigen und sich die großen Imperien, dass zwischen ihnen, halten Sie die Balance der Macht in der Welt von EVE. Heute sind sie bekannt als die Amarr Empire, die Gallente Föderation, die Caldari Staat, der Minmatar Republik, und der Jupiter Reiches. Zusätzlich ist die Welt voll von mehreren kleinen, unabhängigen Gruppen und Staaten.

Seit mehr als einem Jahrhundert, die fünf Reiche leben zusammen in Frieden. Sie haben ständig versucht, diesen Frieden, da jede Fraktion erkennt nur zu gut die schwerwiegenden Folgen einer massiven inter-stellaren Krieg. Neue technologische Durchbrüche in FTL Reisen, und die sich daraus ergebenden Erhöhung der Raum Reisende, die erschüttert, aber nicht gebrochen, der fragile Frieden ... zumindest noch nicht.


EVE Online gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | EVE Online kostenloses MMORPG |