KingsRoad gratis MMO

KingsRoad gratis MMO

KingsRoad gratis mmorpg
 kostenlose mmo

KingsRoad MMO spiel

Lang: Deutsche

KingsRoad

Spiel: Kostenfreies Fantasy-Action-MMORPG
Erhältliche Plattformen: Webbrowser
Entwickler: Rumble Games

Bei KingsRoad handelt es sich um ein neues Browser-MMORPG von Rumble Games, in dem die Spieler in die Rolle des Helden von Alderstone schlüpfen, dem fiktionalen Fantasy-Reich, das vom Bösen und Schurken heimgesucht wird, die der Bevölkerung Elend bringen wollen. Spielt 3 verschiedene Klasse mit ein und demselben Charakter, entdeckt neue Ausrüstung und Items, um euren Helden auszustatten, erfüllt Quests für bemerkenswerte NPCs und gewinnt Erfahrung, um eure Klasse aufzuleveln und neue, mächtige Fertigkeiten zu erlernen und die Handlung dieser epischen Saga zu entfalten. Das Spiel ist 100% kostenfrei und bietet die Möglichkeit, Spielwährung zu kaufen, die ebenso beim ganz normalen Spielen verdient werden kann.

Durch das einzigartige dynamische Klassensystem können die Spieler im Nu die Klasse wechseln und jede Klasse mit ihren eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten unabhängig aufleveln. Spielt einen defensiven Ritter, der als Tank viel Schaden einsteckt, mit mehreren Feinden gleichzeitig fertig wird und Angriffe mit Leichtigkeit abschüttelt. Spielt den Bogenschützen, der es bevorzugt, sich aus Nahkämpfen fern zu halten und vom Rande des Schlachtfeldes eine wahren Pfeilregen mit unnachahmlicher Präzision und Reichweite auf seine Feinde niedergehen lässt. Der Zauberer ist in Sachen weitreichender Zauber kompetent, die mit einem einzigen Feuerball mehrere Gegner vernichten, und wird auch mit Feinden fertig, die in seine Nähe kommen, indem er sie einfach kurzerhand mit seinem Frostzauber belegt. Beim Aufleveln einer Klasse erhält der Spieler Fähigkeitspunkte, um neue Fertigkeiten freizuschalten oder bereits zuvor erworbene zu verbessern.

Beim Fortschritt im Spiel schalten die Spieler neue Karten frei und retten weitere NPCs, die ihnen im Gegenzug Zugriff auf neue Merkmale gewähren. Der erste Stadtbewohner, den der Spieler rettet, eröffnet ihm den Zutritt zum Laden, wo er Dinge kaufen kann, die helfen, seine Wunden zu heilen oder sein Mana wieder herstellen, das benötigt wird, um im Kampf aktiv zu werden. Ebenso erhält er Zugriff auf die Schmiede, wenn er den Schmied rettet, und kann so 6 gewöhnliche Rüstungs- und Ausstattungsgegenstände abgeben, um sie in ein Rüstungsstück feinster Qualität umzuwandeln. Die Merkmale werden auf verschiedenste Weise freigeschaltet, z.B. durch das Erreichen bestimmter Levelvoraussetzungen. Der Heldenmodus der einzelnen Karten/ Quest kann hingegen erst zugänglich werden, wenn der Spieler alle Quests im Normalmodus abgeschlossen hat. Mit dem Heldenmodus können die Spieler eine Karte erneut besuchen und Belohnungen höherer Qualität erhalten, müssen jedoch Feinde von beträchtlich größerer Schwierigkeit besiegen. Schließt der Spieler alle Karten im Heldenmodus ab, kann er alle noch einmal im Championmodus spielen.

Die Spieler können beim Erfüllen von Quests Edelsteine verdienen und dieselben Quests ein weiteres Mal im Normalmodus wiederholen, um für jedes weitere erfolgreiche Mal noch mehr Edelsteine zu erhalten. Mit diesem Edelsteinen können im Spielshop Kostüme erworben, Merkmale vor Erreichen der Levelvoraussetzung zugänglich gemacht, bei Quests entdeckte Schatztruhen geöffnet oder zusätzliche Fähigkeitspunkte gekauft werden, um die Klasse zu verbessern und weitere Fertigkeiten zu erlangen.


KingsRoad gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | KingsRoad kostenloses MMORPG |