Panzar gratis MMO

Panzar gratis MMO

Panzar gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Panzar MMO spiel

Lang: Deutsche

Panzar ist ein einzigartiges, kostenfrei spielbares Action-MOBA-Spiel, das von Panzar Studios für Windows entwickelt wurde und auf der CryEngine 3 basiert. In diesem Spiel steuern die Spieler ihren Charakter, den sie aus 8 verschiedenen Klassen wählen können, in wilden, gnadenlosen Kämpfen. In jeder Schlacht werden 2 Spielerteams gegeneinander ins Rennen geschickt, um in einer Vielzahl an Spielmodi wie Belagerung, Domination oder King of the Hill um den Sieg zu kämpfen.

In beeindruckend schönem Action-Kampf-Gameplay vereinen sich Orks, Elfen, Zwerge und Menschen, um im Kampf den Sieger zu ermitteln. Nach jeder Schlacht kann man seine hart verdientes Gold und die gewonnene Erfahrung einsetzen, um seine Charaktere weiterzuentwickeln und zu verbessern, damit sie für die nächste Begegnung noch tödlicher werden.

In Panzar ist der Kampf brutal und rasant, weshalb man schnell denken und noch schneller handeln muss. Die Charaktere können reguläre aber auch Power-Angriffe ausführen, die größere Schäden verursachen. Gleichzeitig muss man lernen, gegnerische Angriffe zu blocken, um zu überleben. Das Blocken schützt den Charakter vor Nahkampfangriffen und Attacken aus der Ferne, wobei die Charaktere verschiedener Klassen unterschiedliche Schadensmengen blocken können. Außerdem kann man sprinten, um sich schnell dem Feind zu nähern oder sich aus gefährlichen Situationen zurückzuziehen.

Die Spieler können ihre Charaktere auf verschiedene Weise anpassen. Sie können mit Talentpunkten Fähigkeiten kaufen oder Rüstungen und Waffen in der Schmiede herstellen oder im Shop erwerben, Meisterschaften nutzen und Items upgraden oder verschiedene Runen zu Hilfe nehmen. Außerdem kann man sich im Kampf entscheidende Vorteile verschaffen, indem man in der Schmiede verschiedenen Flaschen herstellt, die dem Charakter im Kampf helfen.


Panzar gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Panzar kostenloses MMORPG |