Stronghold Kingdoms gratis MMO

Stronghold Kingdoms gratis MMO

Stronghold Kingdoms gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Stronghold Kingdoms MMO spiel

Lang: Deutsche

Stronghold Kingdoms ist ein strategisches Imperiumsverwaltungsspiel, das von Firefly Studios für Windows entwickelt wurde. Dieses clientbasierte MMORTS versetzt dich in die Zeit des Mittelalters, in der Dörfer, Fraktionen und Adelshäuser gegeneinander um Ruhm kämpfen. Jeder der tausenden Spieler in dieser permanenten Welt beginnt mit einem einfachen Dorf. Aber durch Handel, Diplomatie und Eroberungen findet man auf dem Weg an die Spitze sowohl neue Verbündete als auch Rivalen, bringt seinem Dorf Fortschritt und erweitert seine Grenzen.

Die Spieler erhalten volle Kontrolle über die Ressorcen, den Gebäudebau und die technische Forschung des Dorfes, um ihre Rivalen zu übertreffen, aber es kommt im Spiel auf mehr an als darauf, die Bauernschaft zufrieden zu stellen und ein glückliches Volk zu wahren. Jeder Spieler kann seine eigene Burg bauen und dabei eigenhändig jede Mauer und Wachturm gestalten und eine militärische Macht erschaffen, um sich entweder gegen mögliche Angreifer zu verteidigen oder selbst das Habe einiger ahnungsloser, armer Kerle, die schwächer zu sein scheinen, zu erobern. Bei der Erweiterung des Reiches durch Eroberungen kann die Macht anderer Spieler an sich gerissen und ihre Dörfer übernommen werden. Einmal komplett ohne Besitz, sind sie aus dem Spiel und man hat für sein eigenes Volk einen riesigen Sieg eingefahren!

Nach deinem Start als „Dorftrottel” kannst du durch deine Erfolge in den Rängen aufsteigen, mit anderen Dörfern eine unter einem Banner vereinte Fraktion gründen oder dich einer anschließen, vielleicht sogar noch weiter gehen und deine Fraktion einem der 20 Adelshäuser der Welt anschließen und durch Spielerwahlen dazu beitragen, dein Haus zum Sieg zu führen. Mit genügend Durchhaltevermögen, Willen, Köpfchen und Stärke ist sogar der Titel „König“ erreichbar, wenn man ihn nur stark genug will.

Mit dem Premiumangebot für 7 oder 30 Tage können die Spieler Extraeigenschaften kaufen, die ihnen in Stronghold Kingdoms behilflich sind. So kann das expandierende Imperium besser verwaltet werden, indem weitere Slots für technische Forschung und Gebäudebau geöffnet werden, was bedeutet, dass man sich nicht ständig ins Spiel einloggen muss, um seine Bauprojekte zu überwachen oder zu kontrollieren, ob die Forschung untätig ist. Außerdem gibt es noch eine Reihe automatisierter Vorgänge wie Ressourcenhandel, Erkundung neuer Gebiete, Truppenrekrutierung oder Angriffe auf feindliche KI, die alle möglich sind, wenn man offline ist.


Stronghold Kingdoms gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Stronghold Kingdoms kostenloses MMORPG |