War Rock gratis MMO

War Rock gratis MMO

War Rock gratis mmorpg
 kostenlose mmo

War Rock MMO spiel

Lang: Deutsche

War Rock ist ein kostenloser Ego-Shooter von K2 Network entwickelt. Es gibt fünf Klassen zur Auswahl: Engineer, Medic (zuständig für die Heilung der Verwundeten Teammitglieder (. Eine Leuchte, solange sie auf gepanzerte Fahrzeuge verwenden möchten Seine Funktion zu reparieren und warten Fahrzeuge ist), ist seine Hauptfunktion zu unterstützen und Härtung), Sniper (Macher von feindlichen Linien infiltriert und sicher den Dächern von Gebäuden. Seine Hauptfunktion ist die Lage feindliche Einheiten Bericht und decken damit ihre Verbündeten vor langen Strecken), Assault (Die Front konzentrierte sich auf den Kampf im Nahbereich) und Heavy Trooper (Die Macher von schweren Kaliber Waffen. sind unerlässlich, um schwere Artillerie zu neutralisieren).

Mit Einzel-oder Team zu spielen, viele Karten und Missionen und unterschiedliche Umgebungen. Rüsten Sie sich mit einem riesigen Arsenal an Waffen und Kampf zu Fuß oder auf gepanzerte Fahrzeuge (aus Hubschrauber, Panzer und Kampfflugzeuge.) War Rock ist regelmäßig mit neuen Inhalten Patches, neue Waffen, Fahrzeuge, sogar Spielmodi hinzufügen aktualisiert.


War Rock gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | War Rock kostenloses MMORPG |