Generals Art of War gratis MMO

Generals Art of War gratis MMO

Generals Art of War gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Generals Art of War MMO spiel

Lang: Deutsche

Generals: Art of War, ist ein browser basierendes Online-Strategie Spiel, in dem Du zu den krasseten Schlachtfeldern der Welt ziehst. Dein Armee bietet in der Summe mit dem Talent des Kommandanten die Möglichkeit, die Geschichte komplett neu zu schreiben. Du kannst dein Territorium auf verschiedene Arten verteidigen, aber du must auch attakieren - zerstöre deine Gegner, die es gewagt haben, sich in den Weg zu stellen und sich mit dir zu messen.

In Generals: Art of War darfst du nicht nur brachiale militärische Gewalt anwenden, sondern auch ausspähen, handeln, diplomatische Vereinbarungen treffen, neue Taktiken erforschen, sich in Allianzen und Allianzen mit anderen Spielern vereinigen und vieles mehr. Denke daran - der Zweck rechtfertigt die Mittel.

Es ist immer teuer Krieg zuführen, daher muss man sich um die Wirtschaft kümmern. Dafür muss man neue Ressourcenvorkommen finden und erschließen, mit denen man Ausrüstung herstellen kann. Geschäftsbeziehungen und Handel mit anderen Generälen sind ebenfalls eine nützliche Sache, die nicht zu vernachlässigen ist. Wenn Du eine mächtige Armee versammelt hast, erstreite neue Gebiete. Dort kannst Du neue Ressourcen beschlagnahmen und dadurch deine Wirtschaft und Armee stärken.

Aber denke daran, während Du weit von der Basis dich entfernst, kann es sein das jemand dich angreift. Sorge dich also um Verteidigung und verschanze dich! Das Spiel Generals erfordert ein Maximum an Geschicklichkeit, strategischem und taktischem Denken. Es handelt sich um ein Browser-Strategie Spiel, welches du nur meistern kannst wenn du ein echter General bist!


Generals Art of War gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Generals Art of War kostenloses MMORPG |