Dino Storm gratis MMO

Dino Storm gratis MMO

Dino Storm gratis mmorpg
 kostenlose mmo

Dino Storm MMO spiel

Lang: Deutsche

Das free-to-play 3D-MMO Dino Storm kann direkt in deinem Lieblingsinternetbrowser gespielt werden. Das von den Splitscreen Studios entwickelte Spiel ist im Wilden Westen angesiedelt. Du schlüpft in die Rolle eines Cowboys, der auf einem Dino durch die Wüste reitet und versucht, zu Erfolg zu kommen, indem er die verschiedenen Gebiete erkundet, dabei auf gigantische Dinosaurierherden und Räuberbanden ohne Gnade trifft, und seine aufregende Suche nach wertvollen Gegenständen beginnt. Errichte Versorgungscamps, Außenposten und Goldminen, verteidige sie gegen andere Spieler und verdiene dir Ruhm und Respekt. Nur der Beste wird es schaffen aufzusteigen und zum Sheriff der Stadt zu werden.

Als Ranger in DinoVille hat man alle Hande voll zu tun. Egal, ob es darum geht, den niederträchtigen Räuberbanden der Stadt das Leben schwer zu machen, nach Fossilien zu suchen, Nahrung zu sammeln oder nur eine Herde wilder Dinosaurier zu vertreiben, alle Spieler können immer zusammenarbeiten, um die Mission zu erfüllen. Man bekommt Geld und Anerkennung als Belohnung für die Arbeitsteilung.

Rings um DinoVille gibt es überall Versorgungscamps, Außenposten oder Goldminen. Man kann diese Punkte unter seine Kontrolle bringen, wichtige Einrichtungen bringen dem Spieler einen Haufen Ruhm und Reichtum. Aber Vorsicht! Die Einrichtungen müssen regelmäßig versorgt und ausgerüstet sowie gegen andere Spieler, die sie einnehmen wollen, verteidigt werden. Tu dich also am besten mit Freunden zusammen und gründet eure eigene Bande! Im Team kann man nämlich noch tiefer in die Welt von Dino Storm eindringen und die Verteidigung der eigenen Einrichtungen besser gewährleisten.


Dino Storm gratis mmorpg

Gratis MMO

Copyright © 2014 GratisMMO.de | gratis mmo | Dino Storm kostenloses MMORPG |